Wir gegen "UNS" !
Am Freitagabend waren unsere alten Herren zu Gast bei den Oldies vom ZFC Meuselwitz. Bei diesem sehr freundlichen Duell passt auch die Überschrift (Wir gegen Uns), weil speziell die Zipsendorfer unserer Oldiemannschaft in letzter Zeit immer mal behilflich sind in Sachen "Spielerdecke". Momentan bestreiten die Zipsendorfer keine Spiele mehr und sie halten sich eher mit einem Trainingsschiebchen fit.
Die Alten Herren verloren am Freitag Abend ihr letztes Heimspiel 2020 gegen Lok Altenburg mit 2:4.Die Tore für den SVS erzielten T.Stange und P.Deyerling.
Freitag, 18 September 2020 22:21

Alte Herren: SV Spora - TuS Pegau 1:3 (0:1)

Wer sich am Freitagabend nicht nach Zipse zum Regionalligaspiel gegen die Chemiker veriirrte, begab sich dann in die Nißmaer Trinkaus-Arena, wo unsere alten Herren die TuS aus Pegau zu Gast hatte.
Samstag, 12 September 2020 08:49

Alte Herren: SG Prößdorf - SV Spora 1:2

Dank der Tore von R.Geidel und M.Kranz gewinnen die Alten Herren in Prößdorf mit 2:1.
Samstag, 05 September 2020 05:42

Alte Herren: SV Spora - BW Zechau 6:0 (0:0)

Am vergangenen Wochenende gab es nicht viele positive Ergebnisse aus Sicht unserer rot-weißen Farben, aber unsere Oldies konnten nun endlich mal einen Sieg einfahren. Zu Gast waren am Freitag die alten Herren von Blau-Weiß Zechau und Sie sind echt noch eine reine Altherrenmannschaft.
Freitag, 28 August 2020 22:12

Alte Herren: TSV Tröglitz - SV Spora 0:0

Eine kleine Nachlese : Am Freitagabend reisten unsere Oldies zum Auswärtsspiel nach Tröglitz, bei dem man auch 2 bisherige Niederlagen (nach dem Corona-Restart) im Gepäck hatte.
Das erste Heimspiel der Alten Herren im Jahr 2020 verlief nicht wie erhofft. Gegen die AH von Starkenberg unterlag man mit 0:7.
Gestern Abend verloren unsere alten Herren 6:1 bei Motor Altenburg. Den Ehrentreffer erzielte Heiko Fahr.

Der "Corona" Re-Start nach über 9 Monaten unserer Oldies ist somit dann nicht geglückt und auch durch einige individuelle Fehler hatte Altenburg dann eher leichtes Spiel das Ergebnis so zu gestalten. Positiv bleibt zu erwähnen, dass es danach wieder das ein oder andere Kaltgetränk speziell in geselliger Runde gab.
Samstag, 02 November 2019 08:54

Alte Herren: 1. FC Zeitz - SV Spora 4:4 (3:0)

3:0-Rückstand und dann kam Knipser Elvis!
Beim letzten Spiel unserer alten Herren für 2019 stand die Auswärtshürde 1.FC Zeitz auf dem Plan und dies einen Tag nach Halloween. Warum man hier dies mit „einen Tag nach Halloween“ so erwähnt? Weil unsere Oldies wieder „leichtere“ Personalprobleme hatten. Wahrscheinlich mussten sich noch einige Akteure abschminken oder ihre Kostüme wieder wegbringen, aber durch die freundschaftliche Verbindung zu den ZFC-Alten Herren haben wir da dann noch 3 Verstärkungen (mit Ralf, Lutz & Rudi) für dieses Spiel dazubekommen.
Samstag, 19 Oktober 2019 08:55

Alte Herren: LSV Altkirchen - SV Spora 2:4

Unter dem Motto „Treibe Sport & bleib gesund“ trafen sich unsere älteren Kicker am Freitagabend zum Auswärtsspiel und es ging zu den alten Herren nach Altkirchen. Mit Ralf Donner & Lutz Kraske hatte man sich mal 2 Verstärkungen (für dieses Spiel) in den Kader geholt, da die Spielerdecke bis Donnerstagabend nur 10 Spieler betrug.
Seite 1 von 2
# Mannschaft Sp Pkt.
1 VfB Nessa 6 12
2 SSC Weißenfels II 6 11
3 FC RSK Freyburg 7 11
4 SV Braunsbedra 5 10
5 SG Spergau 6 10
6 SV Spora 6 10
7 1. FC Zeitz 5 9
8 SV Wacker Wengelsdorf 6 8
9 SV Burgwerben 6 8
10 TSV Leuna 6 7
11 SV Großgrimma 6 7
12 BSC 99 Laucha 3 4
13 ESV Herrengosserstedt 6 2
14 Eintracht Gröbers 6 1
# Mannschaft Sp Pkt.
1 SV Wetterzeube 6 16
2 SG Krauschwitz 6 13
3 Eintracht Profen II 5 12
4 SG Großgrimma III 6 12
5 SV Kretzschau II 6 10
6 SV Kickers Rasberg 4 9
7 SV Blau-Gelb Geußnitz 4 7
8 SG Motor Zeitz II 5 7
9 Blau-Weiß Grana II 5 6
10 SG Könderitz 4 4
11 SG Döschwitz/Droyßig II 6 4
12 SV Eintracht Bornitz 5 3
13 SG Keutschen 6 2
14 SV Spora II 6 1
# Mannschaft Sp Pkt.
1 FFC Gera 4 12
2 SC Naumburg 4 7
3 BSC Laucha 3 6
4 Blau-Weiß Zorbau 3 6
5 SV Spora 3 4
6 SG GW Döschwitz 3 3
7 SV Großgrimma 4 3
8 ESV Merseburg 4 0