Sonntag, 03 Januar 2021 07:49

Rewe - Scheine für Vereine

Der SV Spora war erneut sehr erfolgreich bei der Jagd nach Rewe - Vereinsscheinen, 12483 Scheine belegen dies deutlich, das Resultat von 2019 wurde fast erreicht, wir als relativ kleiner Verein können nur Danke,Danke und nochmals Danke an alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde sagen.

Ihr habt mit euren Einkäufen für den täglichen Bedarf dazu beigetragen, viele tolle und hilfreiche Prämien für unseren Verein zu sichern.

Es wurden technische Geräte, Trainingsmaterialien und -hilfen für Fußball sowie Gymnastik bestellt, z. b.die medizinische Abteilung bekommt einen neuen Medizinkoffer, der Nachwuchs erhält neue Trainingsbälle usw.

Dies ist der Verdienst aller, daher nochmals im Namen des Vorstandes ein großes Dankeschön.

Hoffen wir nun das zeitnah wieder Sport getrieben werden kann.
Bleibt bitte alle gesund also weiterhin positiv denken und negativ bleiben.

Jan Kirmse 
Freitag, 17 Juli 2020 14:17

Pressekonferenz vor der Aufstiegsfeier

Hier die kleine Pressekonferenz vor der Aufstiegsfeier unser 1ten Mannschaft.

©️Intro Musik Christian Wiesing  I ©️Outro Musik Peter Wackel

Dienstag, 14 Juli 2020 10:18

Aufstiegsfeier des SV Spora

Der Aufstieg in die Landesklasse wurde vor zwei Wochen besiegelt. Gefeiert wurde nicht...noch nicht. Denn am gestrigen Abend lud Aufstiegscoach Heiko "Hansi Flick" Fahr zur 1.Corona-Meisterfeier ein. Mannschaft, Betreuer und weitere wichtige Bestandteile des Vereins kamen, um den Aufstieg gebührend zu feiern und Heiko Fahr mit Bier zu übergießen (das schöne Bier ), bevor am kommenden Dienstag die Vorbereitung zur neuen Saison beginnt.

Bildergaleríe
Auf der gesamten Welt ist es das gleiche Bild. Ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter ist unvorstellbar.  Egal ob Jugendspiele oder Kreisklasse, der Mann oder die Frau mit der Pfeife sorgen überhaupt erst dafür, dass ein geregelter Spielbetrieb durchgeführt werden kann. Wie auch in vielen anderen Bereichen der Gesellschaft, fehlt auch hier zuweilen oftmals der Nachwuchs.
Dienstag, 04 Februar 2020 05:53

Danksagung Winterfest

Am vergangenen Samstag führte der SV Spora sein mittlerweile 4.Winterfest am Gemeindezentrum Spora durch.Zum ersten Mal mussten wir dabei regnerisches Wetter bewältigen.Dies ist uns bis auf Kleinigkeiten und Reduzierungen beim Programm gut gelungen. Im Namen des Vorstandes möchte ich mich recht herzlich bei allen Mitwirkenden und freiwilligen Helfern bedanken.Alle trugen mit ihrem Arrangement und Einsatz dazu bei,dass diese 4.Auflage zu einem vollen Erfolg wurde.
Dienstag, 07 Januar 2020 09:09

SV Spora Hallenturniere

Am vergangenen Wochenende führte unser Verein seine traditionellen Hallenturniere durch.Vom Freitag bis Sonntag führten wir 6 erfolgreiche Turniere von alten Herren über C-und D-Junioren,2 Männer sowie Damen durch.Zahlreiche Zuschauer besuchten den Budenzauber in der Schnaudertalhalle Meuselwitz. Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen Sponsoren und Gönnern sowie allen freiwilligen Helfern (Mitglieder) recht herzlich bedanken.Ohne sie alle wäre eine solche Mammutveranstaltung für unseren kleinen Verein gar nicht möglich.

Ein großes Dankeschön gilt dem Hallenpersonal der Schnaudertalhalle.Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Freuen wir uns nun gemeinsam auf eine erfolgreiche Rückrunde.

Jan Kirmse
1.Vorsitzender

Zu den Ergebnissen der Hallenturniere

Sonntag, 29 Dezember 2019 13:16

Winterfest

Auch in neuen Jahr findet das Winterfest des SV Spora im Gemeindezentrum in Spora statt.

Weitere Informationen zum Winterfest


Sonntag, 29 Dezember 2019 16:47

SV Spora Hallenturniere

Noch 2 Tage bleiben uns im alten Jahr, doch der SV Spora plant schon das erste Highlight im neuen Jahr. In 5 Tagen startet das Traditionelle Hallenturnier mit Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.  3 Tage am Stück ist für jeden den der Fußball begeistert etwas dabei. Auch für Speisen und Getränke ist natürlich ausreichend gesorgt.

Weitere Informationen und Teilnehmer


Mittwoch, 30 Oktober 2019 11:13

Neue Ballfangnetze für den SV Spora

Am vergangenen Samstag zum Spitzenspiel der Kreisoberliga übergab Herr Thomas May von der Sparkasse Burgenlandkreis einen Scheck in Höhe von 1100,-Euro für die Errichtung des neuen Ballfangzaunes am Sportplatz Nißma.
Montag, 17 Juni 2019 05:26

Ergebnisse vom letzten Wochenende

1. Mannschaft
SV Mertendorf - SV Spora 3:4
Tore: R.Kullack (2x), F.Bochskanl (2x)

2. Mannschaft
SV Spora II - SG Osterfeld/Meineweh II 0:3
Tore: Keine

Alte Herren
Fortuna Rehmsdorf - SV Spora 0:2
Tore: R.Beyer (2x)
Seite 1 von 2
# Mannschaft Sp Pkt.
1 VfB Nessa 6 12
2 SSC Weißenfels II 6 11
3 FC RSK Freyburg 7 11
4 SV Braunsbedra 5 10
5 SG Spergau 6 10
6 SV Spora 6 10
7 1. FC Zeitz 5 9
8 SV Wacker Wengelsdorf 6 8
9 SV Burgwerben 6 8
10 TSV Leuna 6 7
11 SV Großgrimma 6 7
12 BSC 99 Laucha 3 4
13 ESV Herrengosserstedt 6 2
14 Eintracht Gröbers 6 1
# Mannschaft Sp Pkt.
1 SV Wetterzeube 6 16
2 SG Krauschwitz 6 13
3 Eintracht Profen II 5 12
4 SG Großgrimma III 6 12
5 SV Kretzschau II 6 10
6 SV Kickers Rasberg 4 9
7 SV Blau-Gelb Geußnitz 4 7
8 SG Motor Zeitz II 5 7
9 Blau-Weiß Grana II 5 6
10 SG Könderitz 4 4
11 SG Döschwitz/Droyßig II 6 4
12 SV Eintracht Bornitz 5 3
13 SG Keutschen 6 2
14 SV Spora II 6 1