Montag, 08 Juli 2019 05:51

Alte Herren: FSV Lucka - SV Spora 0:2

Biene Maja war auch da!

Am vergangenen Freitag reisten unsere alten Herren nach Lucke und da stand das nächste Spielchen auf dem Plan. In Lucke angekommen sah man schon von weiten, dass dem Platz einiges an Wasser fehlte und kaum grün zu sehen war. Die luckschen Oldies berichteten uns auch davon, dass sie auch von der Stadt her eher im Stich gelassen werden. Aber wie man wieder sieht, da hat jeder Verein so seine Sorgen zwecks der Unterhaltung der Sportstätte speziell was die Pflegemaßnahmen betrifft. Passend zum Thema war auch, dass auf unserer Auswechselbank „Biene Maja“ zu Besuch war, weil sie sich dort ein Nest gebaut hatte. Sie hatte vorm Anpfiff schon ihren großen Auftritt, da sie dort mit ihrer Ga(e)ng ausschwärmte und u.a. unsere Auswechselspieler vertrieb.
Donnerstag, 04 Juli 2019 05:09

Alte Herren: SV Spora - TSV Tröglitz 2:2

Wer rastet, der rostet! Ganz nach der Redensart „wer rastet, der rostet“ trafen sich am vergangenen Freitag unsere alten Herren wieder zu einem Spiel in heimischen Gefilden und Gegner waren die Tröglitzer Oldies.
Ein Novum gab es auch!!!

Wenn zum Freitagabend ein Duft von diversen Einschmiermitteln (Franzbranntwein, Finalgon etc.) sowie Roster & Steaks durch das Nißmaer Dorf zieht, da schnuppert es nach einem Heimspiel unserer alten Herren in der Trinkaus-Arena. So war es dann auch und die Oldies von Altkirchen waren zu Gast.
Bibi Blocksberg im SVS-Tor ! Am Freitag war wieder Reisezeit für unsere Oldies und sie begaben sich auf dem Weg nach Windischleuba, wo das 4.Spiel im Jahre 2019 auf dem Programm stand.
Montag, 29 April 2019 06:05

Alte Herren: BW Zechau - SV Spora 3:2

Die Alten Herren verlieren trotz der Tore von R.Meinhardt und M.Steinert mit 2:3.
Die Alten Herren trennen sich im ersten Heimspiel in diesem Spieljahr von Prößdorf mit 2:2. Die Tore für unsere Oldies erzielten H.Fahr und M.Kranz.
Unsere Alten Herren gewinnen ihr erstes Spiel im Jahr 2019 gegen den ZFC mit 4:0. Torschützen für unsere Oldies waren R.Meichsner (2x), H.Fahr und M.Sterzik.
Samstag, 27 Oktober 2018 08:07

Alte Herren 2018

Trotz der Niederlage am gestrigen Freitag können die Alten Herren durch aus ein Positives Fazit für das Jahr ziehen. Von 26 Spielen wurden 16 gewonnen und nur 8 verloren. Hinzu kommen 2 Unentschieden. In diesen Spielen haben unsere Oldies 80 Tore erzielt und nur 52 Gegentore hinnehmen müssen. Auch die Anzahl der Spieler ist beachtllich. 38 verschiedene Spieler des Vereines liefen für die Oldies auf.

Meisten Tore: 1. Heiko Fahr (17). 2. Jörg Mengel und Maik Kranz (7)
Meisten Einsätze: 1. Heiko Fahr (25), 2. Dirk Vogl (23) 3. Michael Steinert (20)
Die Alten Herren verlieren ihr letzten Spiel im Jahr 2018 mit 4:9. Tore für den SVS erzielten D.Gärtner, J.Mengel, F.Bär und D.Vogl.
Samstag, 06 Oktober 2018 17:02

Alte Herren: SV BW Zechau - SV Spora 0:1

Yussuf kam (später), sah und siegte … Nach dem 2:0-Erfolg eine Woche zuvor in Ramsdorf, durch die Tore von Mario Becker und Ronny Meichsner, machten sich auch letzten Freitag unsere Oldies auf die Reise und zwar nach Zechau (Ziesche). Bei unseren Oldies ist es auch manchmal so, dass der Präsi noch den Klamottenkorb selber trägt, so auch geschehen in Ziesche.
Seite 1 von 10
Datum Fr, 02. Aug. 2019 Beginn 18.30
SV Schwarz-Gelb Prößdorf AH
SV Schwarz-Gelb Prößdorf AH
SV Spora AH
SV Spora AH
-:-

Datum Fr, 09. Aug. 2019 Beginn 18.30
SV Spora AH
SV Spora AH
ZFC Meuselwitz AH
ZFC Meuselwitz AH
-:-
# Mannschaft Sp Pkt.
1 Blau-Weiß Bad Kösen 0 0
1 Blau-Weiß Zorbau 0 0
1 Eintracht Profen 0 0
1 FC ZWK Nebra 0 0
1 FSV Grün-Gelb Osterfeld 0 0
1 Grün-Weiß Langendorf 0 0
1 RW Reichardtswerben 0 0
1 SC Naumburg 0 0
1 SV 1893 Kretzschau 0 0
1 SV Großgrimma 0 0
1 SV Mertendorf 0 0
1 SV Motor Zeitz 0 0
1 SV Spora 0 0
1 TSV Großkorbetha 0 0
# Mannschaft Sp Pkt.
1 Blau-Weiß Grana II 0 0
1 BW Zorbau III 0 0
1 Fortuna Rehmsdorf 0 0
1 SG Döschwitz/Droyßig II 0 0
1 SG Hohenmölsen II 0 0
1 SG Krauschwitz 0 0
1 SG Könderitz 0 0
1 SG Trebnitz/ Luckenau 0 0
1 SV Kretzschau II 0 0
1 SV Blau-Gelb Geußnitz 0 0
1 SV Eintracht Bornitz 0 0
1 SV Keutschen 0 0
1 SV Kickers Rasberg 0 0
1 SV Spora II 0 0
1 TSV Tröglitz II 0 0
# Mannschaft Sp Pkt.
1 Blau-Weiß Zorbau 0 0
1 Droyßiger SG 0 0
1 FC RSK Freyburg 0 0
1 SC Naumburg 0 0
1 SG GW Döschwitz 0 0
1 SG Teuchern/Nessa 0 0
1 SV Großgrimma 0 0
1 SV Spora 0 0